HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 45964 LinusseEx

Gibt es einen Trick mit dem ich angetrockneten Nagellack wieder flüssig kriege? Wegschmeißen fänd ich zu schade!

Antworten (5)
Deho
Aceton
antwortomat
Salzsäure, hochkonzentriert.
hartmuschel_1982
Eine Möglichkeit wäre ein paar Tropfen Nagellackentferner in den angetrocknete Nagellack zu geben. Am besten mit einer sehr kleinen Menge beginnen und bei Bedarf noch einmal etwas zugeben. Gut umrühren und dann sollte der Nagellack noch einmal zu gebrauchen sein. Damit der Nagellack nicht so schnell eintrocknet, kann man ihn im Kühlschrank aufbewahren, er hält sich so länger.
Viktor Long
Eingetrocknete Nagellacke werden wieder flüssig in dem man sie in ein heißes Wasserbad stellt. Etwa 60 Minuten sind ausreichend und schon ist der Nagellack wie neu.Bei sehr zähflüssigen Nagellack hilft ebenfalls das heiße Wasser, eine weitere Möglichkeit ist aber auch den Nagellack mit Nagellackentferner zu verdünnen. Dabei aber immer vorsichtig sein, ist zu viel Nagellackentfernen drin verliert der Nagellack seinen Glanz.Nagellacke halten sich übrigens im Kühlschrank deutlich länger.
GunnaG
Einen eingetrockneten Nagellack der schon längere Zeit ungebraucht ist kann man nicht mehr flüssig machen. Dafür gibt es keine Möglichkeiten mehr und man muss ihn fort schmeißen. Es gibt aber sehr gute und günstige Angebote um einen neuen zu kaufen. Achten Sie darauf, dass sie den Nagellack gut verschließen und so der Nagellack nicht mehr eintrocknet.