Schließen
Menü
Helena Roth

Gibt es nach dem fünften Teil "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2" noch einen weiteren Film aus der „Twilight“-Reihe?

Frage Nummer 86950

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Ingosen33
Das konnten zumindest der Chef der der Produktionsfirma der Twilight-Reihe und die Autorin Stephenie Meyer nicht ausschließen. Seitdem brodelte die Gerüchteküche gewaltig. Noch vor der Veröffentlichung des fünften Teils im Jahr 2012 ging man davon aus, dass es einen sechsten Teil geben würde. Passiert ist bislang aber noch nichts, was eher auf das Gegenteil hindeutet. Uns bleibt also nichts anderes übrig, als abzuwarten.
KirstenV
Ich habe auch von den Gerüchten gehört. Allerdings ist es in letzter Zeit still darum geworden, was wohl heißt, dass "Breaking Dawn" wirklich der letzte Teil war. In einem Interview hielt Stephenie Meyer es aber für möglich, eine Serie zu veröffentlichen, bei der andere Charaktere der "Twilight"-Saga (beispielsweise Jacob) im Mittelpunkt stehen. Bisher ist aber nur das Buch "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" erschienen.