Schließen
Menü
Croc

Gibt es noch Blutsbrüderschaft?

Elfi und ich haben uns lebenslange Treue geschworen. Ich wollte es so machen wie die Jungs, mit – schlitz – in der Hand und dann gegenseitig Blut lecken.
Elfi hat gesagt, das ist dummes Zeug, man kann sich auch ohne Blutschlürfen gegenseitig treu bleiben. Wir sind doch keine Vampire.
Was ist eure Erfahrung?
Frage Nummer 3000010634

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (1)
hphersel
grins - Elfi hat Recht: Menschen sind (normalerweise) keine Vampire. Auf der anderen Seite: so ein gemeinsam vollzogenes nicht alltägliches Ritual schweißt zwei Menschen tatsächlich oft enger zusammen. Ob es dabei tatsächlich irgend etwas sein sollte, was mit Körperflüssigkeiten zusammenhängt, ist eine andere Frage. Ich gehe davon aus, dass Du Dich im Umgang mit Deinen Kunden auch schützt - und dass Du weißt, ewarum Du das tust.