Schließen
Menü
Elke Werner

Hab Interesse an Single Gruppenreisen. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Bin seit zwei Jahren allein und möchte gerne meinen Urlaub mit anderen Singles verbringen und eventuell auch ganz zwanglos einen neuen Partner finden...
Frage Nummer 6191

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
BBH028
Da sind Single Reisen genau das richtige für Dich. Ich habe so eine Reise auch schon durch und echt viel Spaß gehabt und jede Menge geflirtet. Das Gute ist, das man sich wirklich ganz zwanglos kennenlernt und es einem nicht peinlich sein muss, alleine zu sein.
Maters2764
Ich finde Singlereisen gut, weil man mit Leuten zusammenkommt, die dieselben Interessen haben: Sport, Kultur oder Freizeit. Es sollte aber keinen Gruppenzwang geben. Und ich würde eine Reise buchen, wo die Altersgruppen festgelegt sind und das Verhältnis Frauen-Männer 50:50 ist, da hat man auch eine größere Chance, jemanden kennenzulernen.
Im Netz gibt es einige Angebote.