HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 18755 Julian Krause

Hat hier jemand schon mal Modellgebäude für seine Modelleisenbahn selber gemacht? Ich hätte große Lust dazu, bräuchte aber Anregungen!

Antworten (2)
netter_fahrer
Na, also wenn da jemand Ideen, Anregungen und -zig Modelle hat dann heißt das Miwula - das Miniaturwunderland in Hamburg. Hier lesen und nachbauen!
Zudem gibt es im Modellbahnhandel zahlreiche gute Bücher zum Thema, es gibt neben Fertigbausätzen auch Teile zum Gestalten, Bearbeiten und Erweitern.
Ein prima Händler ist der hier:
Mirco Schmitt
Eine sehr schöne Bauanleitung, in diesem Fall für ein Haus, findest du auf http://www.bauanleitung.org/diverses/modellbau-bauanleitung/. Damit sollte es eigentlich problemlos gelingen, ein entsprechendes Modell zu bauen, selbst wenn man auf dem Gebiet wenig oder noch keine Erfahrung hat.