Schließen
Menü
Dominik Richter

Hat jemand die ultimativen Tipps für einen Urlaub in Alanya? Ist da was los?

Frage Nummer 8355

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Lennard Werner
Alanya ist echt schön, vor allem der Burgberg ist toll. Es ist halt eine typische Touristengegend. Viele Hotels haben eine eigene Diskothek, die Stadt selbst hat aber auch ein reges Nachtleben, vor allem in der Hafenmeile; langweilig dürfte es also eher nicht werden.
longjohhn
Da ist möchtig was los, vor allem wenn du auf Badeurlaub stehst. Der Strand ist echt schön. Wenn du auf Sightseeing aus bist empfehle ich dir den Burgberg, da findest du zB das alte Stadtzentrum, ist sehr sehenswert. Clubs und Bars sind vor allem im Hafengebiet angesiedelt, da kann man gut Party machen.
Noah_hang_tan
Wenn du irgendwo hin möchtest, wo was los ist, dann ist Alanya gerade richtig für dich. Dort reiht sich Disco an Disco und Nachtclub an Nachtclub. Ich war am liebsten im Bistro Bellman, einer der angesagtesten Discos im Hafen von Alanya. Köstliche Coctails, super Musik und alle sind gut drauf!