HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 11891 sahneschnitte

Hat jemand einen Tipp für ein Buch über kurze Wintergeschichten? Es soll für Kinder zum Vorlesen geeignet sein.

Antworten (2)
engelatmars20
Von solchen Büchern gibt es nicht wenige. In der Regel sind das große Sammelbände, die eine Unzahl von Geschichten vereinen. Würde an deiner Stelle einfach mal auf www.amazon.de oder www.bücher.de den Begriff "Weihnachtsgeschichten" eingeben. Dann hast du genug Auswahl.
göllermMöller1
Es gibt nichts schöneres, als im Winter gemütlich im warmen zu sitzen und den Kindern Geschichten vorzulesen. Ich freue mich über jeden, der es tut, weil es so wertvoll ist. Die schönsten Wintergeschichten von Astrid Lindgren sind sehr schön nd stimmungsvoll. Viel Spass und genießt es, die Zeit geht so schnell vorbei!!!