HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14940 CSchmiddi

Hat jemand gute Tipps für Glückwünsche zum Diplom? Ich bin nicht besonders kreativ und würde das gleiche schreiben wie zum Geburtstag, "Glückwunsch" halt, aber ich würde gerne etwas Originelles schreiben. Kann mir jemand helfen?

Antworten (3)
alsterdeern
versuche es mal hier
http://www.sprueche-index.de/suche/?suche=Diplom
lolok23önig
Im Sprücheportal findest du einige ausgefallene Examenssprüche, die nicht so 08/15 mäßig sind. Du findest dort übrigens auch für sehr viele andere Anlässe die passenden Worte und Texte in Glückwunschform. Hier ist ein Link zur Seite: http://www.spruecheportal.de/examenssprueche.php
Harald Walter
Ehrlich gemeinte Glückwünsche kommen immer gut an, egal ob sie besonders kreativ sind oder nicht. Aber wenn es ein bisschen origineller sein soll, dann könnte man sich z.B. auf das Studium der Person beziehen. Die Fächer die der Absolvent studiert hat, kann man witzig miteinbauen; Z.B. Maschinenbau: du bist nun kein Rädchen mehr der Universität.