HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 27470 Maya Heinrich

Ich möchte in Berlin handschriftlich Glückwünsche schreiben lassen. Mit einer Feder und so. Wohin kann ich mich da wenden?

Antworten (2)
Euwulff_2222
Es gibt eine Seite, die professionelle Kalligrafen vermitteln. Da sind auch welche dabei, die einfach schöne Handschriften machen, oder eben je nach Wunsch eine Schrift imitieren. Die Seite heißt Kettcards, dort kann man sich in Ruhe jemanden suchen, der passen könnte, und die Anfrage wird dann weiter geleitet.
lunamila198324
Unter www.kettcards.de sind Kalligrafen deutschlandweit gelistet und auch in Berlin ansässig. Leider werden die Anschriften hier nicht veröffentlicht, so dass man über das Portal den Kontakt aufnehmen muss. Aber diese Kalligrafen haben oft als Studenten einen Design-Bereich belegt und kennen sich mit Handschrift und Gestaltung gleichzeitig aus.