HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 19651 Herr_Schröder-Dorf1

Ich möchte etwas Geld ausgeben und eine eigene Geburtstagskarte erstellen lassen. Auf tollem Papier. Welcher Anbieter im Netz ist gut?

Antworten (4)
freerichard
mach das doch einfach selbst. am pc erstellen und dann ner druckerei in auftrag geben.
ansonsten gibt es agenturen oder freelancer, die sich um deine sorgen kümmern und dir lösungen bieten.
kenne da ein paar gute adressen, möchte aber keine werbung hier verbreiten
Gertrud1959
Ich zumindest habe bislang immer gute Erfahrungen mit Flyeralarm gemacht. Die sind recht preiswert, schnell und die Ergebnisse konnten sich (bis auf so manche kleinere Farbabweichung) auch sehen lassen. Die Produktpalette samt Papierauswahl ist ziemlich groß. Da ist bestimmt was Passendes dabei.
Robin Weber
Wenn Du etwas GEld dafür ausgeben willst, würde ich mir in der Papeterie hochwertiges Papier holen und selbst etwas gestalten. Es gibt ganz tolle Möglichkeiten mit Naturstoffen zum Beispiel mit Sand oder kleinen Steinchen die Karte in einen Strand verwandeln, mit Dir im Liegestuhl... oder mit Stoffstückchen bekleben.
Herma108294
Das Papier lässt sich bei einer Druckerei immer aussuchen, ganz nach Wunsch. Auch bei einer Online-Druckerei. Unter Umständen muss man sich eben einfach einmal mit dem Service kurzschließen. Jedenfalls könntest Du beispielsweise bei myprintcard.de fündig werden oder bei www.mein-druckservice.de.