HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 8039 benfJohnny147

Hat jemand schon mal Wintersport in Obertauern gemacht? Ist das zu empfehlen?

Wir haben ein interessantes Reiseangebote gefunden, waren aber noch nie in Obertauern und wollten daher fragen, wie es da so ist. Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder mit 9 und 13. Was meint ihr?
Antworten (5)
Cornelia Kuhn
Die Obertauernregion ist eine sehr schöne und gemütliche Skigegend. Es gibt dort oben keine riesigen Orte, sondern eher Dörfer mit größeren Hotels und auch gemütlichen Gasthäusern. Die Skigebiete sind gut und es ist ziemlich schneesicher. Ich kann es wirklich nur empfehlen.
StechusKaktus
Absolut zu empfehlen, weil anspruchsvoll und trotzdem übersichtlich.
sunnybritt
Hallo, wir haben letzten Winter da Urlaub gemacht und ich kann sagen, dass es echt schön war, Landschaft toll, Schnee super - wir hatte jede Menge Spaß. Wenn Du Dich noch mehr informieren möchtest, kannst Du ja auf http://www.obertauern.com/ schauen, viel Spaß!
Bastian Otto
Ich kann es nur empfehlen, wir sind selbst letztes Jahr da gewesen und waren wirklich zufrieden. Man kann die Pisten ganz bequem vom ganzen Ort aus per Lift erreichen, das Auto braucht man nicht. Und es gibt viele Angebote für Familien, unsere Tochter (12) hat gleich ein paar Skikurse absolviert.
Behrjoe
Wenn dort auch Schnee liegt, klasse! War auch schon im Sommer da!