HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000034196 Währungsspekulant

Hauszinsen noch niedriger?

Was meint Ihr, werden die Zinsen für den Hausbau in 2016 noch etwas weiter fallen? Gemeint ist die 5 Jahres Laufzeit mit Festzins.....
Antworten (3)
miele
Das wäre reine Spekualtion an der ich micht nicht beteilige, fest steht jedoch , daß ich vor wenigen Tagen seit langer Zeit das erste Angebot mit angestiegenem Zinssatz für eine einjährige Festgeldanlage erhalten habe ...
Amos
Gegenfrage: wie steht der DAX in 12 Monaten oder der Ölpreis in 2 Monaten?

Eine Kristallkugel haben nur Hutzelweibchen auf der Kirmes, um die Zukunft vorherzusehen.
ing793
Wen interessiert es?
Die Zinsen sind extremst niedrig.
Fallen können sie kaum noch, allenfalls ein paar Zehntel.
Steigen ist statistisch gesehen wesentlich wahrscheinlicher (wenn auch absolut gesehen nicht).