Schließen
Menü
fischersphilippfischt

Heißhunger, Übelkeit am Morgen, keine Periode: Sind diese Befruchtung Symptome wirklich eindeutig?

Wir sind glücklich verheiratet und wünschen uns seit langem sehnlichst ein Kind. Jetzt hat es offenbar endlich geklappt. Ich habe Angst, dass diese Befruchtung Symptome doch nicht stimmen.
Frage Nummer 2285

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
kirnerin07
Der Frauenarzt weiß die Wahrheit...
Ronald Arnold
Hast du denn schon einen Schwangerschafts Test gemacht? Das ist der Klassiker schlechthin, wenn du auf deine Befruchtung Symptome nichts gibst. Die von dir geschilderten Anzeichen finde ich allerdings ziemlich eindeutig. Miss deine Basaltemperatur.
Jannis Fuchs
Eins der sicheren Befruchtung Symptome ist eine plötzlich auftretende Müdigkeit, Auch wenn deine Brüste empfindlicher als sonst sind und sich der Brustwarzenhof dunkel einfärbt, sind das Hinweise. Ich halte dir jedenfalls die Daumen, dass du auch wirklich schwanger bist.
Mathias Becker
Wenn du das Gefühl hast, dass Befruchtung Symptome auftreten, wie du sie aufgezählt hast und du dazu ungefähr eine Woche nach dem Eisprung eine leichte Schmierblutung hast, ist das mit ein Indiz. Sogar leichte Blutungen in der frühen Schwangerschaft sind normal.
0berguru
Och ja, ich denke schon.
Behrjoe
20 Milliarden Frauen auf der Welt wissen das automatisch, und Du musst hier herumfragen?