HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39508 Hannelore Albrecht

Hi, was nutzt ihr für Smartphones? HTC oder IPhone? Stimmt es, dass HTC besser sein soll?

Antworten (11)
Alex64
Weder noch.
Und welches Modell von HTC?
bh_roth
Die Frage vorher hat wohl nicht den gewünschten Werbelink gebracht!
Hier gibt es keine iPhone-Nutzer. Und für HTC wird hier auch nicht geworben.
Behrjoe
Also ich hab ein Blackberry Storm!
antwortomat
1. Geht Dich nix an.
2. Welches Smartphone?
MarciMarc
Ich bin HTC-Nutzer und bin damit sehr zufrieden. Dennoch halte ich das iPhone für ein sehr gutes Gerät, wenn nicht die Einschränkungen durch Apple wären. Ein Samsung Smartphones hatte ich auch mal; es war gut, hat mich aber nicht umgehauen. Zu Blackberry und Nokia kann ich nichts sagen.
Christoptin_w23
Ich selbst habe ein Samsung Smartphone und bin absolut zufrieden. iPhones finde ich völlig überschätzt und überteuert. Da zahlt man den angenagten Apfel ordentlich mit. Mein Mann hat ein HTC und das ist schon eine Klasse für sich. Wirklich top! Nokia hat meiner Meinung nach irgendwann total nachgelassen und dümpelt jetzt hinterher.
bh_roth
@Christoptin_w23: Alle Achtung! Ein bekennender Schwuler!
Henrick Böhm
ob die anderen besser sind, kann ich nicht sagen - ich nutze jedenfalls ein iphone und bin mehr als zufrieden damit. außerdem denke ich, dass das original immer besser ist als die nachahmer. :-) aber zu dieser frage hat doch die stiftung warentest bestimmt schon etwas veröffentlicht.
Alex64
@henrick böhm
Die Stiftung Warentest ... :-)

Ich vertraue da eher auf "Connect"...
Und jetzt heul mal - IPhone 4 Platz 13, 4S Platz 25.....
Platz 1 Samsung Galaxy Note, 2 Samsung Gallaxy SII, 3 Galaxy S, 4 Samsung WaveII, 5 Motorola Atrix, 6 Galaxy S I9000...
Soll ich weitermachen? :-)
darkTimon1345
Ich nutze ein htc und bin sehr zufrieden. Die Benutzung ist super und die Möglichkeiten sind einfach umfassender als beim IPhone.
KatrinF
Ob nun HTC oder Apple besser ist, ist wohl eine Glaubensfrage. Ich selber hatte das HTC EVO 3D und war sehr zufrieden. Momentan hab ich das LG Optimus 4X HD und bin auch zufrieden (hab ich noch nicht lange, aber bis jetzt kann das was ;-)).
Die momentane iPhone Generation ist mir zu klein, also vom Bildschirm her, deshalb warte ich noch auf das iPhone 5, dass ja im Herbst diesen Jahres kommen soll und werde mir dann überlegen, ob ich es mir kaufe. Was natürlich immer zu beachten ist: Stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis.