Schließen
Menü
Gast

Hilfe bei einer Recherche

Guten Tag, ich benötige dringend Hilfe um die Polizei in Brandenburg (zur Zeit überbelastet) zu unterstützen. Im Jahr 2021 verstarb meine Nichte Jutta Stelzig im alter von 59 Jahren (plötzlich und gesundheitlich Top Fit). Zuvor verkaufte sie ihr Eigenheim mit Einliegerwohnung und großen Grundstück in Stahnsdorf Falkenstraße 128. Die Käufer sind Frau Caona Maron und Bachelor Leonard Freier. Nach Recherchen meines Anwalts stellte sich heraus das das Konto meiner Nichte fast leer war. Ich konnte heraus finden das Frau Maron die beste Freundin meiner Nichte war( dies gab sie mir auf der Beerdigung meiner Nichte zu) niemand in der näheren Umgebung kann glauben das sich Frau Maron (bekannt in den Medien) mit meiner Nichte befreundet war. Wie war meine Nichte- sie war sehr verlässlich , fröhlich, aber auch nicht sehr helle und sehr naiv. Sie sehnte sich nach Nähe, Anerkennung und Zuwendung, (ihre Familie Vater, Mutter und Bruder bereits verstorben), sie suchte eine neue Familie und fand sie bei Familie Maron und Freier. Wie ich bereits heraus fand räumte Frau Maron die Wohnung von Jutta Stelzig und auch ihr neu erworbenes Auto verschwand. Ich habe die Vermutung das meine Nichte irgendwelche Formulare unterzeichnet. Mein Anwalt konnte ein Din A 4 Blatt großes Testament einsehen das angeblich von ihr geschrieben wurde. Leider muß ich ihnen gestehen das sie dazu gar nicht in der Lage gewesen ist. Sie war nicht befähigt eine korrekte Grammatik zu liefern. Bei der Polizei habe ich eine Anzeige gegen Frau Maron und Ehemann Bachelor Freier wegen Vorteilsnahme gemacht. Aktenzeichen ( ID X102950518). Leider ist das kein Einzelfall hier in Stahnsdorf, mir ist ein weiterer so dubioser Fall bekannt. Laut der Vorgesetzen meiner Nichte (sie arbeitete als Küchenhilfskraft im Seniorenheim Güterfelde) ist Frau Maron dort sehr bekannt. Zitat : so kennen wir Frau Maron , dort wo Immobilien zu haben sind dort ist Frau Maron. Was macht sie in diesem Heim sie geht ein und aus und hat dort keine Angehörigen. Können sie mich bei meinen Recherchen unterstützen auch wenn die Familie Maron und Freier (sehr bekannt in der Öffentlichkeit) ist? Mit freundlichen Grüßen B. Mahlow
Frage Nummer 3000269226

Antworten (1)
rayer
Denke die Polizei wird bald Zeit finden für Dich.