Schließen
Menü
Louis Fisch

Hilfe! Was tun bei Hexenschuss?

Frage Nummer 69270

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Rose Krämer
Zum Arzt gehen! Sonst haste damit noch ein paar Wochen Spaß. Der gibt dir Schmerztabletten, die den Nerv, der die Schmerzen verursacht, abschwellen lässt und somit die Schmerzen erträglicher werden.
hphersel
wenn der Schmerz NICHT durch eine vorgefallene Bandscheibe verursacht wurde, kann ein guter Osteopath oder Chiropraktiker helfen.
Amos
Diclofenac
krammer2083
Wenn du dich ansatzweise bewegen kannst, solltest du dich bewusst bewegen. Das heißt, nicht in das Sofa oder auf den Stuhl lümmeln, sondern immer aufrecht sitzen und den Rücken gerade halten. Das Becken ein wenig ein wenig nach hinten schieben und die Schmerzen werden erträglicher. Aber zum Azrt solltest du auch auf jeden Fall gehen. Bei Hexenschuss gibts keine Hausmittelchen.