HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2999 Noby_dick

Ich benötige für meinen Rolektro Elektroroller Ersatzteile. Kennt jemand einen Ersatzteilshop?

Antworten (3)
hannitanni3
Grundsätzlich würde ich dort nachfragen, wo das Gerät gekauft wurde. Die führen mit Sicherheit für Deinen Elektroroller Ersatzteile. Wenn du da nicht fündig wirst, versuch es doch im Internet. Wenn du das Fabrikat kennst, kannst du gezielt auf die Ersatzteilsuche gehen.
Leoni Dietrich
Ich nutze immer Seiten wie www.preisvergleich.de, um Geld zu sparen. Die bieten mittlerweile auch Kleinteile im Vergleich an, sodass dort bestimmt auch für deinen Elektroroller Ersatzteile bekommst. Aber achte auf die Bewertungen der Händler, um Fehlerkäufe zu vermeiden.
bh_roth
@sternefan: Wie erbärmlich! Eine Antwort auf eine Frage, die 5 Jahre alt ist, die nur eine miese Werbung enthält, und diese auch noch selbst mit "sehr gut" bewerten. Das letzte werde ich gleich korrigieren. Geht es dir so schlecht, dass du dir keine Werbung leisten kannst, für die man Geld bezahlt?