HOME
Frage Nummer 13028 marcidarci24

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich ganz legal einen mp3-Download machen kann. Wo sollte ich suchen?

Antworten (5)
retsiem
Zum Beispiel Amazon und Apple über iTunes verkafen legale mp3s.
JosDelphine85
Hallo, na dann kann ich dir ja www.musicload.de empfehlen. Die Seite hat viele Songs zu bieten und das Downloaden ist auch ganz einfach. Aber natürlich ist es nicht kostenlos - aber ich denke, es ist auch nicht zuviel verlangt, etwasfür die Downloads zu bezahlen, sind ja kleine Summen. Und dafür hast du die Tracks dann legal erworben.
kingdet007
Inzwischen kann man bei Amazon auch Musik herunterladen, das ist ganz praktisch, und du bekommst auch einzelne Songs. iTunes ist auch nicht schlecht, im dazugehörigen Store hab ich auch schon Musik gekauft, inzwischen aber meist über Amazon, da ich da sowieso viel kaufe und man kein extra Programm braucht.
Gast
die mp3's von youtube sind legal runterzuladen,sagt ulrich meyer von sat1 in seiner
sendung vom 30.3.2011. Aber nur privat nutzen!
Du öffnst 2 registrierkarten.
1.www.youtube.com (such dir hier ein video aus und kopiere die URL in die
zwischenablage)
2.www.listentoyoutube.com
füge die URL in den unteren weißen balken ein
klicke auf GO
folge den anweisungen
an manchen tagen funktioniert es nicht,aber nicht verzagen
probier es wenn internet grad flutscht
MiriamFresh
Ich habe es mal für dich gegoogled: http://bit.ly/1gqOBB5

Dort lade ich meine Musik auch immer runter. Ist alles legal!