HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 1244 Detlev Albrecht

Ich bin auf eine Party eingeladen. Wo bekomme ich ein Cocktail Kleid her?

Antworten (4)
Jamie Zimmermann
Das Cocktail Kleid gibt es ja schon seit Jahrzehnten. Es scheint auch nie aus der Mode zu kommen. Schau doch einfach mal in einem Modefachgeschäft, was die so anzubieten haben. Mittlerweile gibt es ja auch genügend Onlineshops, die sich auf Cocktailkleider spezialisiert haben.
ThaiLEAH
Ich würde dir den Tipp geben, frag doch mal bei deiner Mutter nach, ob sie noch ein Cocktail Kleid aus ihrer Jugendzeit hat. Und du mußt dir keine Gedanken machen, dass das Kleid altmodisch wirkt. Denn wie bei so vielen Dingen kommt auch bei Cocktailkleidern immer wieder die alte Mode zum Vorschein.
(Neuer Username)
Ein richtig schickes Cocktail Kleid findest du unter www.abendkleid.net. Hier habe ich schon sehr viele Cocktailkleider gekauft. Die Palette reicht hier von schlicht und einfach bis hin zu extravagant. Du siehst also, es gibt hier für jeden Geschmack das Richtige. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß auf der Party.
fanny05
Tolle Cocktail und Abendkleider hab ich bei mirido.de gefunden