HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 19095 Lullabe

Ich bin leider komplett unkreativ. Kennt jemand originelle Einladungstexte zum 50. Geburtstag?

Antworten (5)
constants-sleeves
Sei nicht frustriert, wenn Dir nichts einfällt. Dafür gibt es doch das Internet. Geh mal auf die Seite www.verseschmiede.com. Unter der Rubrik Geburtstagseinladungen findest Du ganz witzige Texte. Unter www.geburtstags-tipp.de findest Du auch alles rund um Deinen Ehrentag. Viel Spaß!
FelangFe3
Warum schaust du nicht einfach mal bei www.geburtstags-tipp.de rein? Die haben dort wirklich absolut originelle Tipps und geniale Textvorlagen für Geburtstagseinladungen. Beim 80. meines Großvaters bin ich dort auch fündig geworden und die Einladung ist sehr, sehr gut bei allen Gästen angekommen.
JannissMann3
In guten Zeitschriftenläden sowie auch großen Fachhäusern wie Karstadt oder Kaufhof findest du eine immense Auswahl an verschiedenen Karten. Darunter auch welche zum fünfzigsten Geburtstag. Schreib dir doch einfach deine Lieblingssprüche davon ab und übertrage sie auf deine eigene persönliche Karte. Ansonsten findet man auch viel über gute Recherchen im Internet.
ElenaEnders
Wie wäres es hier mit: „50 das ist doch kein Alter!

50 ist nur eine Zahl.

Wir feiern ohne Ausschalter.

Du bist meine Wahl“

„50 ist mein neues Alter,

ab jetzt lass ich ihn weg, den Büstenhalter“

Ist allerdings nicht von mir, muss ich gestehen. Ich habe den Text von https://www.einladungstexte.net/geburtstag/50-geburtstag/

LG Elena
wokk
Ja Elena da habe ich aber noch ein Gedicht speziell für Dich:
Nicht alles was sich reimt
ist ein Gedicht!
Nicht alles mit zwei Backen
ist ein Gesicht!