HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 18491 Larrfagnes26

Ich brauche ein richtig geräumiges DVD Rack für meine CD-Sammlung. Was könnt ihr da empfehlen?

Antworten (4)
Bellicosa
Vielleicht ist hier etwas dabei!
HennySir203
Ich würde dir empfehlen, mal die Angebots-Seiten und Werbebroschüren der nächsten Zeit durchzuschauen. Da ist eigentlich immer etwas dabei, was Möbel betrifft. Ansonsten eben im Internet kaufen. Zum Beispiel hier: http://www.lidl.de/de/CD-DVD-Moebel.
GüntherFredThe
hmmm. CD oder DVD? Das ist ja durch die Verpackung ein Unterschied. FÜr DVDs würde ich dir den Billy von Ikea empfehlen. Mit zwei oder drei zusätzlichen Böden hat der genau die richtige Höhe für DVDs. Bei CDs ist der allerdings zu tief. Aber Ikea hat auch CD Regale im ANgebote.
jasejasminA
Was denn jetzt? CDs oder DVDs? Ist ja schon ein kleiner Unterschied, denn CDs sind normalerweise kleiner, zumindest Musik CDs. Bei PC-Spielen ist die Verpackung natürlich größer und entspricht eher den DVD Maßen. Aber wie auch immer, solche Möbel findest Du in jedem Möbelhaus oder auch in Baumärkten. Also einfach mal gucken gehen...