HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 15289 Lutmind1983

Ich gehe mit meinen Kumpels regelmäßig weg, macht immer viel Spaß, nur könnte es natürlich auch noch mehr Spaß machen. In diesem Sinne: Fallen euch irgendwelche Kneipenspiele ein, die wir machen könnten?

Antworten (4)
Behrjoe
Früher haben wir immer Strip-Poker gespielt, das geht so: Ihr setzt Euch im Kreis auf den Boden, dann wird eine Flasche (voll oder leer, das ist egal) gedreht, auf den der Flaschenhals zeigt, muß ein Kleidungsstück ausziehen. Macht aber mehr Spaß, wenn auch Damen dabei sind.
OllieHH
Hallo! MeinTipp: Ein Bierdeckel wird auf den Tisch gelegt, ein Drittel schaut über die Tischkante hinaus. Jetzt kräftig von unten mit einem Finger anschlagen. Der Bierdeckel fliegt hoch und muß wieder gefangen werden. Mit einem ist das kein Problem, aber fünf übereinander? Oder ein ganzer Stapel? Wer schafft mehr? Viel Spass!
Isabel König
Karten- oder Brettspiele eignen sich. Wenn es grad keine gibt kann man Stille Post spielen. Ist nicht nur für Kinder lustig, sondern besonders im angetrunkenen Zustand sehr witzig. Ansonsten kann man Pass it on spielen. Alle zwei Hände auf den Tisch,in der Reihe jede Hand einmal auftippen. Wer zweimal tippt, wechselt die Richtung.Wer einen Fehler macht muss die Hand rausnehmen.
MikoBlankito
Da fallen mir zwei Speile ein, die sich gut für Kneipen eignen. Wir haben früher immer Kniffel gespielt. Das ist lustig und eignet sich für mehrere Personen. Außerdem finde ich Backgammon noch sehr passend. Da können zwar immer nur zwei spielen, aber man kann es als eine Art Turnier spielen. In englischen Pubs ist das fester Bestandteil eines lustigen Kneipenabends.