HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000013940 Gast

Voll Peinliche Wette verloren was tun?

Hilfe hilfe hilfe!! Leute ich hab ein echtes Problem Ich bin 16 und hab mit nem jungen der ist 10 .Gewettet das ich nie gegen ihn Verliere. Ich habe noch nie in Fifa verloren gegen freunde.Und Wir haben Fussball auf der konsole gespielt. Und jetzt hat der mich richtig fertig gemacht ich war absolut chancenlos. Ich habe mit 0:2 verloren Der wett einsatzt war das wir in einem forum gelesen haben wo jemand einen jugendschutz an seinen Pc haben will und an der Xbox.Und wir haben,ausgemacht das der Verlierer auf alle Geräte die er hat Kindersicherung bekommt vom Gewinner. Und das will der kleine jetzt machen. Er will das bei meinem Fernseher,Pc,Xbox, und an meinem Handy machen . Weil wir das vorher so gesagt hätten. Dann,könnte ich nur noch Kinderprogramm schauen den ganzen tag und beim Pc genau das gleiche. Und das das alles für Drei Monate dann so bleibt. Und der kleine, besteht dadrauf er sagt wette ist wette. Ich habe ihm süßigkeiten angeboten. Aber er lässt sich nicht darauf ein. Er findet das total lustig, und will das jetzt machen . Was soll ich machen bitte helft mir?
Antworten (8)
Amos
Bist Du krass! Gib ihm Messer!
hphersel
mal abgesehen davon, dass ich das für eine Fakrefrage halte (welcher 16jährige treibt sich beim stern herum?) -
Wettschulden sind Ehrenschulden. Da musste jetzt durch. Und lass Dir das eine Lehre sein!
Croc
Pacta sunt servanda.
Verträge sind einzuhalten.
bh_roth
1. Deutsch lernen. Beim Lesen deines Textes bekomme ich Augenkrebs.
2. Erwachsen werden.
3. Stell deine Frage bei Gutefrage.net. Dort gehört dieser Kinderkram hin.
Farfaraway
Was genau hast du am Prinzip eine "Wette" nicht verstanden?
Feltengruber
Stell diese Frage bin in einem entsprechenden Portal und dann halt dich einfach an die Wette
Dorftrottel
Meine Omi hat immer gesagt: "Nur Lumpen wetten". Ich würde die Aussage um Hohlköpfe erweitern. Dann stimmts.
miele
Ist doch super, wenn du nicht mehr den ganzen Tag (und die Nacht?) am FS, PC, Handy oder der Konsole rumhängst, kannst mal ein Buch lesen, was dich bezüglich deiner Ausdrucksweise sicher weiterbringt.