HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: PC

Neuer Rechner / fehlende Festplatte

Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner für 2.100€ gegönnt. Dieser kam heute an. Leider haben die "vergessen" die 4 Terra Festplatte einzubauen. So verbleibt mir die magere 480 Giga SSD. Da ich mir nächste Woche extra Urlaub genommen habe um den Rechner so einzurichten wie ich es haben möchte, bin ich jetzt natürlich ziemlich angefressen. Die Hotline ist leider auch erst am Montag wieder erreichbar. Nun habe ich einen ähnlichen Rechner hier vor Ort entdeckt (ungefähr gleiche Preislage). Kann ich aufgrund des erheblichen Mangels (fehlende Festplatte) Montag vom Kauf zurücktreten oder "muss ich das Rechner hin- und her schicken spielen"? Wie lange haben die (notfalls) Zeit, den Mangel zu beheben? Wer trägt die Kosten für den Versand? Ich würde am liebsten vom Kauf zurücktreten! Schönes Wochenende an alle

2 LAN, 1 PC(PS4)

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob die Internetverbindung besser ist, wenn ich zwei LAN Kabel miteinander verbinde und dann an meine PS4 anstecke. Danke für die antworten.

AMD Ryzen 3 2200U mit Vega 8 Grafikkarte?

Hallo, würde dieser PC reichen um damit zmb GTA zu spielen, League of legends etc, oder ist es eher schwach?

AMD Ryzen 3 2200U mit Vega 8 Grafikkarte?

Hallo, würde dieser PC reichen um damit zmb GTA zu spielen, League of legends etc, oder ist es eher schwach?

PC Stürzt öfter mal ab

Also erst einmal zur Komponente: Mainboard: Asrock b450 pro4 Cpu:Ryzen 7 2700X Netzteil:Thermaltake Berlin Pro RGB 650W Festplatte:SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD, bis zu 535MB/Sek Grafikarte:Radeon RX580 Saphire So mein Problem ist folgenes wenn ich starke spiele zocke wie bspw Titenfall 2 dann kackt er manchmal irgendwann ab in sinne von kein Bild mehr und ich höre auch kein Sound mehr aber der pc arbeitet noch zumindest leuchten die LEDs meiner Lüfter noch und manchmal kommt es dan vor das ich ihn nicht mehr starten kann strich ich drücke power Knopf und die LEDs der Lüfter gehn an die Lüfter selbst stehn aber still hatte auch schon versucht den boost takt raus zu nehmen oder den Cpu runter zu takten auf 3,5 (Standart 3,7) oder ihn gar zu undervolten aber nix hat irgendwie funktioniert davor hatte ich den Ryzen 5 verbaut mit den ich gar keine Probleme hatte alle Treiber sind auch auf den neusten stand

Video-Schnitt-Programm?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Programm zum schneiden von Videos. Die Besonderheit liegt darin, dass ich zwei Videos zusammen schneiden möchte. Die Videos sollen nicht nebeneinander liegen, das eine soll in der Mitte des anderen sein (also einen Rahmen bilden). Kennt sich da jemand aus? Bitte um schnelle Antwort! Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße !

Wie bekomme ich meinen Pc zum Laufen

wichtige Pc-Teile: Mainboard: Gigabyte B450 Aorus Elite, CPU: AMD Ryzen 5 2600 Hallo, Ich wollte mir eigentlich schon im März 2019 einen Pc zusammen bauen. Doch seitdem (heute, 29.5.19) will er nicht funktionieren. Immer wenn man den PC anmacht leuchten ganz kurz ein paar LED's am Mainboard grün auf und ein Lämpchen wird ganz kurz rot über dem Schriftzug "CPU". Wenn man nun den Anknopf betätigt hört man nur ein kleines Knacken aus dem Netzteil. Und das nach fast drei Monaten, dem Austausch vom Mainboard, dem Austausch vom Prozessor und die Sicherstellung des Funktionieren des Netzteils. Manchmal leuchten noch ein paar LED's beim den Lüftern, sonst aber nichts.

Wie kann ich von einer Film-DVD einzelne Kapitel kopieren und brennen ?

Die film DVD, die ich kopieren möchte, enthalt 2 Episoden mit insgesamt 7.8 GB, meine DVD+RW hat nur eine Kapazität von 4,7 GB, Wie kann ich die einzelnen Episoden kopieren?