Schließen
Menü
R3miX1

RAM Fehler?

ch hab ein Problem mit meine Laptop gehabt, und zwar der wollte nicht mehr och fahren alle LED sind angegangen aber Bildschirm ist immer schwarz geblieben.

Da ich ja dieses Problem schon mit meine PC hatte, habe ich eine RAM aus mein Laptop ausgebaut und plötzlich ging es wieder, hab danach alle möglich RAM Kombinationen wieder probiert das Laptop Läuft jetzt wieder als wäre niemals was passiert hab jetzt auch mehrmals eine Speicher Test durchlaufen lassen, keine Fehler gefunden.

hatte jemand das selbe schon gehabt oder weis jemand woran das liegen kann?

wie gesagt, beide RAM Stick scheinen OK zu sein aber der Fehler ist nach rausziehen und wieder rein stecken eines RAM behoben worden.
Frage Nummer 3000267539

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
wokk
Mach ich auch immer so. Die Strahlen aus meinen Fingern senkrecht über den Bauteilen haben es oftmals gerichtet.
Ernst beiseite - eventuell ein Kontakt-Problem. . .
PezzeyRaus
War wohl nicht richtig reingesteckt das Teil. Passiert schon mal...