HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000050738 sammyrotbart

Fehler 9133. Was zu machen?

Während der Installation des Windows-Betriebssystems wurde folgende Fehlermeldung aufgetreten: Fehler 9133: Microsoft Project hat ein Problem und muss geschlossen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ich verstehe nicht die Gründe für solchen Fehler. Hilft mir, bitte!
Antworten (2)
Skorti
Glaubst du, wir sind die Microsoft-Hotline?

Da du ja sicher keine Raubkopie installieren willst, kannst du getrost die Hotline von Microsoft anrufen.

Die werden dir zwar auch nicht helfen, dies aber wesentlich kompetenter.
eduardkravz
Deinstalliere das Microsoft Project-Programm, das mit Fehler 9133 zusammenhängt und installiere es erneut.
oder schau mal hier https://onlinefilerepair.com/de/project-repair-online.html
Microsoft Project repair online