HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Kindersicherung

Kindersicherung fürs Handy

Hallo, kennt jemand eine App für Android Handys, die es ermöglicht, dass mein Sohn seine dämlichen Spiele nur 1 Stunde am Tag spielen kann und er trotzdem, nach Ablauf der Stunde, anrufen bzw. angerufen werden kann.

Ist die Kindersicherung eines I-Phones wirklich besser als die anderer Smartphones?

Hallo an Alle Wissenden! Endlich soll unser Sohn das heißersehnte Handy erhalten! Da ich ein DAU bin und mein Mann absolut APPLE-vernarrt, schwört er darauf, daß es für einen 12jährigen ein I-Phone als Ersthandy sein muß, weil angeblich die Kindersicherungen aller anderen Smartphones einfacher zu knacken wären? Stimmt das? Wenn ja, okay. Ansonsten fände ich den Preisunterschied von gebrauchten I-Phone zu anderen Smartphones von derzeitigen Provideranbietern von 150,- - 170,-€ nicht gerechfertigt. Gruß, Super-DAU

Den Internetzugriff für Kinder einschränken (Kindersicherung einschalten?)

Ich bin auf einen Artikel bei Babyrocks.de aufmerksam geworden und würde gerne wissen wie ich die Kindersicherung an einem Windows Rechner (Windows 8) einrichten kann. Eine Step-by-Step anleitung wäre ideal.