Schließen
Menü
BaterBeee4

Ich glaube mein Netzwerkkabel Cat5 ist schrott, denn ich komme nicht mehr ins Internet. Was empfehlt ihr? Oder kann es der Stecker sein?

Frage Nummer 37490

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
PorterC
Meine Güte.
Lass Hirn regnen.
Und lass ein bisserl davon den treffen der das on gestellt hat.
Und wenn es den trifft der den bot hier betreut. Dann wäre Allen geholfen.
Auch den Lesern.
hphersel
wenn es Hirn regnet - weisst Du, was das dann für eine Matscherei auf dem Boden ergibt? Und wer soll die dann beseitigen?
Sockenpuppe
Die Feuerwehr beseitigt Hirn mit Ölbindemittel! -Ist also halb so schlimm.
Bellicosa
Also ich habe mich über diese Frage köstlich amüsiert! Da will uns ein Witzbold weissmachen,er käme nicht ins Internet und stellt die Frage diesem Forum. Hätte er wenigstens erklärt ,wie er ins Net gekommen ist, (bei Freund o.ä.) hätte man es zumindest in Erwägung ziehen können,ihm zu antworten.
Walbrecht
Es gibt mehrere Möglichkeiten, woran es liegen kann. Meist liegt es nicht am Kabel, sondern an den Einstellungen Deines Computers. Kontrolliere aber trotzdem mal Dein Kabel, ob dort irgendwo irgendwelche Knicke drin sind oder ob alles in Ordnung ist. Auch die Kabelenden kannst Du sorgsam prüfen.