HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 42683 Pascalsmarty20

Ich habe gehört, in Hamburg gäbe es eine Bäckerei für Hunde. Verkaufen die nur Gebäck für Hunde? Wie muss ich mir das vorstellen?

Antworten (3)
Mario Roth
Die stellen eine ganze Reihe von Produkten her, auch Torten, Kekse und Kuchen sind aber natürlich ebenso im Programm. Du kannst dir mal dieses Beispiel hier anschauen: http://www.die-hundebaeckerei.de/. Regional, bei dir in der Nähe, gibt es wahrscheinlich auch welche.
Ottifantenliebhaberin
Hallo! Also ich hätte noch nicht davon gehört, dass man zum Hundebäcker gehen kann wie zum normalen "Menschen-Bäcker" um die Ecke, aber es gibt im Internet viele Händler von Backwaren für Hunde zu finden. Die machen das auch professionell, übliche Produkte sind normale Hundekekse, die ein wenig härter sind und mit Fleischzusatz gebacken werden.
äkräm
Auch wenn es klingt wie ein Aprilscherz, gibt es tatsächlich inzwischen Bäckereien, die Hundekekse backen. Dabei werden alle möglichen Zutaten verwendet wie Gemüse, Fleisch, Fisch, Käse oder Geflügel. Neuerdings gibt es sie auch glutenfrei! Da staunt man, aber der Hund ist wohl einfach der beste Freund des Menschen.