HOME
Frage Nummer 23165 Annanna

Ich habe schlechte Haut und suche ein besonders gut deckendes Make-up. Kann mir jemand eines empfehlen?

Antworten (2)
LeticiArt1861
Wenn Du ein schlechtes Hautbild hast, dann würde ich Dir erstmal von Schminke generell abraten. Meist werden die Poren "zugeschmiert" und Du erreichst genau das Gegenteil. Such Dir eine Kosmetekerin, die die Ursache für die schlechte Haut ermittelt. Sie kann Dir dann auch die idealen Pflegeprodukte für Dich empfehlen. Ansonsten nutze Puder auf pflanzlicher Basis.
Amely Berger
Ich benutze das Make-Up von Artdeco (Mineral Powder Foundation). Es beinhaltet kein Parfum, dafür Mineralstoffe. Ich selbst habe empfindliche Haut, die je nach Make-Up zu Pickeln neigt. Dieses vertrage ich super, es verstopft nicht die Poren, und deckt wirklich gut ab. Der Preis liegt bei ungefähr 20€, aber dafür ist es sehr ergiebig. Also wirklich nur zu empfehlen.