HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 17551 Bowler

Ich habe schon bei deutschen Marken Probleme mit der Kleidungsgröße für Babies. Worauf muss ich achten, wenn ich Kleidung aus den USA kaufe?

Antworten (2)
hasseltheHoffmann
Du musst die Größen korrekt umrechnen. Im Internet findest du dazu Hilestellungen, nämlich aufgelistete Daten: http://www.usatourist.com/deutsch/traveltips/shopping/shopping-childrens-sizes.html. Damit kannst du Größen vergleichen und deinen Einkauf "berechnen".
köllekölni
Amerikanische Kindergrößen sind eigentlich ganz leicht verständlich. Ich glaube, dass man sogar mit den Bezeichnungen besser zurechtkommt als mit unseren Größen ;-). Habe hier mal einen Link für dich, da kannst du amerikanische Größen mit Deutschen Größen vergleichen:

http://blog.orangebaby.de/2008/01/29/kindergroessen-babygroessen-von-japan-usa-und-england/