HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 87056 MissCaroline

Ich habe schon einige Male Werbebanner und Anzeigen von Brands for Friends gesehen. Kennt das jemand? Wie funktioniert das?

Antworten (2)
Fred Stein
Ich kaufe immer wieder bei Brands4Friends und habe da schon einige echt gute Schnäppchen gemacht. Man meldet sich an und bekommt dann immer wieder Mails, wenn Verkaufsaktionen starten. In den Aktionen werden Artikel bestimmter Marken oder ausgewählter Themenbereiche angeboten, und zwar meist mit deutlichen Nachlässen von 50 - 70 %. Man hat nur eine kurze Zeit zum Einkaufen und was weg ist, ist weg.
bennyschmiddi2
Bei Brands4friends kann man Markenware zu günstigen Preise schnappen. Ein Nachteil ist nur, dass man die Ware immer sofort per Kreditkarte bezahlen muss, sie aber erst mehrere Wochen später geliefert wird. Das Zurückschicken, falls etwas nicht passt, klappt problemlos, der entsprechende Betrag wird dann recht schnell auf die Kreditkarte zurückgebucht. Gerade bei hochwertiger Kleidung sind die Preisvorteile oft erheblich.