HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 67983 Helena Roth

Ich habe seit etwa einer Woche ein Brustziehen. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Antworten (4)
Anton Schmitt
Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch! Wäre es möglich, dass du schwanger bist?
Eichenlaub
Hin und wieder Drücken. Zug und Druck in gleichem maße gleichen sich dann aus...
Aber im Ernst. am besten einen Arzt aufsuchen. Das kann alles sein: Gewebeveränderungen (Krebs, ja das soll ein Anzeichen sein), Brustwachstum, trockene Haut, ...
Maio Summer
Ich selber kenne es zwar nicht, aber meine Freundin hatte auch so ein Ziehen in der Brust, als sie schwanger war. An deiner Stelle würde ich mal ganz schnell einen Schwangerschaftstest machen. Und wenn du nicht schwanger sein kannst, dann solltest du vielleicht schnellstens zu deinem Frauenarzt gehen!
wwwHaas.198
Vielleicht hast du einfach zu enge BHs an oder dich verlegen? Wenn du das ausschließen kannst, würde ich zum Arzt gehen, nicht, dass es irgendwie Brustkrebs ist oder so.