HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 24209 Biggi

Ich hätte gern für das Regal eine Metzgerwaage. Finde ich so was auf dem Flohmarkt, oder wo?

Antworten (5)
antwortomat
Ein Flohmarkt ist ein guter Ansatz. Früh aufstehen!
hphersel
ich habe einfach mal gerade bei ebay nach einer gesucht und die google-Bildersuche laufen lassen. da gibt's richtig viel Auswahl und einige der Google-Bilder stammen aus Verkaufsanzeigen...
KlassenClown
Eine solche Waage wird wahrscheinlich auf dem Flohmarkt nicht zu bekommen sein, dafür ist sie zu schwer, ich rate, eine Anzeige bei dhd24.de aufzugeben, oder auf Quoka.de. Auch sollte man ein Auge auf Geschäftsauflösungen haben,oder aber einfach mal den ortsansässigen Metzger fragen, vielleicht hat der noch eine alte Waage im Keller stehen.
XSchubbeX
ja, am besten du schaust dafür auf dem flohmarkt, wenn sie dort eine haben, wird sie auch nicht zu teuer sein. oder du klapperst diverse antiquitätengeschäfte ab, die sind allerdings etwas teurer als der flohmarkt. oder schau mal unter kleinanzeigen in der zeitung, vielleicht ist ja zufällig was dabei.
Franhreibersser
Bei solchen Dingen würde ich immer als erstes www.ebay.de empfehlen. Außrdem könntest du auch bei den eBay Kleinazeigen nachschauen. Falls du dort nichts findest würde ich dir empfehlen in deiner Stadt einen Flohmarkt zu besuchen. Ansonsten bin ich echt überfragt. Viel Glück bei der Suche.