Schließen
Menü
JJObiwanX

Ich hätte gerne animierte Bildschirmschoner auf meinem Laptop und PC, wer kann was dazu sagen?

Ich arbeite oft mit Laptop und PC parallel und fände es ganz lustig, wenn sich als Bildschirmschoner etwas bewegen würde. Wenn jemand einen Tipp für mich hätte, wäre das Klasse.
Frage Nummer 2674

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Kalisay
Wenn Du mit Windows arbeitest:
-rechts Klick auf den Desktop (Bildschirm)
-Einstellungen
-Bildschirmschoner, dort kannst Du verschiedene wählen z. B. 3-D text
Ich benutze Dia-Show eigene Bilder.
Probiers mal aus, sieht gut aus ;-)
Oder Du kannst Dir natürlich über google jede Menge animierte Bildschirmschoner suchen und runterladen. Aber Vorsicht, die Dinger sind gerne Viren verseucht.
Louis Schmidt
Animierte Bildschirmschoner gibt es eine ganze Menge im Internet, von bewegtem Wasser über Comicstrips bis hin zu Naturaufnahmen. Aber pass beim Download auf, dass Du Dir keinen Virus oder Trojaner auf den Rechner ziehst, also nur geprüfte Seiten anwählen.
Angela Böhm
Eine ganz einfache Methode schöne animierte Bildschirmschoner zu bekommen, ist die Diashow. Dabei werden die sich auf dem Rechner befindlichen Bilder wahllos abwechselnd eingeblendet. Ist auch ganz hübsch.