Schließen
Menü
Julian Schröder

Ich liebe alte Kostüme und gebe eine Unmenge von Geld dafür aus. Teilt hier jemand diese Leidenschaft?

Frage Nummer 21032

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
lorenz19275
Mir geht es genauso wie dir - ich liebe es und man hat teilweise wirklich das Gefühl auf eine Zeitreise in die Vergangenheit zu gehen. Am liebsten mag ich mittelalterliche Kostüme, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich diesen Teil der Geschichte besonders spannend und interessant finde.
urban_styler
Ja, ich. Deshalb liebe ich auch die Seite "mittelalter.net", auf der wirklich alles zu bekommen ist: http://www.mittelalter.net/. Ich steh' zwar gar nicht so auf Fantasy, aber die haben auch viele historische Kostüme aus der Ritterzeit, nicht nur Elfen und so etwas.
missyberg
Groß Dich! oh ja, ich kann DIch gut verstehen, hab auch einen ganz Schrank voll mit Kleidern aus alten Zeiten. Besonders schön find ich die Kleider aus dem Biedermeier - einfach hinreißend romantisch, auch wenn ich sie leider nur selten anziehen kann...