HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4338 juliuspastius92

Ich möchte einer Freundin persönliche Geburtstagswünsche zukommen lassen. Wer hat eine schöne Idee?

Eine gute Freundin hat Geburtstag und da möchte ich ihr ausgefallene Wünsche schicken. Aber persönlich sollten sie sein. Bin nur leider nicht sehr kreativ. Kann mir da jemand helfen?
Antworten (3)
hhaas98
Ich würde gar keine persönliche Geburtstagswünsche schicken. Wirklich persönlich kann es doch nur sein, wenn man sich gegenüber steht. Von daher würde ich meine Freundin zum Essen einladen oder ins Kino. Einfach etwas von dem Du weisst, dass es ihr Spaß macht.
Annanna
Blödsinn, wieso geht persönlich nur, wenn man sich gegenüber steht? Schick ihr einen Blumenstrauß mit ihren Lieblingsblumen und dazu ein paar liebe Zeilen. Eine CD mit ihren Lieblingsliedern macht sich auch immer gut.
Erica Ludwig
Wenn du deiner Freundin richtig persönliche Glückwünsche schicken willst, bietet Dir das Internet da eine Menge Ideen. Persönlich ist alles, was mit ihrem Namen, ihrem Geburtstag und somit der entsprechenden Jahreszeit oder dem Sternzeichen zu tun hat. Oder versuche doch ein wenig kreativ zu sein und schreibe ein Gedicht über Dinge, die ihr zusammen erlebtet. Wenn es kein Gedicht wird, dann schreibe einfach so Erlebnisse auf, an die Du Dich mit ihr erinnerst. Das freut sie bestimmt.