Schließen
Menü
Tom Krämer

Ich möchte mir ein digitales Diktiergerät zulegen. Wer kann mir Empfehlungen geben?

Frage Nummer 1168

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
classria31
Es kommt darauf an, was du damit machen willst und welche Anforderungen du an ein digitales Diktiergerät stellst. Ich habe mir ein Gerät von Olympus mit Spracherkennung zugelegt und kann dieses nur empfehlen. Die einfache Handhabung und auch die deutliche Wiedergabe des Gerätes können sich hören und sehen lassen.
Harald Brandt
Mir war es sehr wichtig, dass die gespeicherten Daten auch sicher bewahrt werden und deshalb habe ich mir ein digitales Diktiergerät, vom Typ Olympus DS-5000iD, zugelegt. Denn hier wird der Fingerabdruck des Nutzers gespeichert und nur der Nutzer selbst kann die Daten abrufen. Wenn dir das auch so wichtig ist, wie mir, dann solltest du auf dieses Gerät zurückgreifen.
Behrjoe
Das macht meine Blackberry-Handys (Storm und Curve) nebenher, neben Musik spielen, Videos anzeigen, Terminverwaltung, surfen und telefonieren! ;-)