HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39594 electro_lover

Ich möchte mit meiner Familie Camping an der Ostsee machen. Welche Plätze sind besonders familienfreundlich?

Antworten (3)
Joseph Huber
Ich kann dir die Insel Fehmarn empfehlen. Dort sind unzählige Campingplätze. Der erste, wenn du von der Brücke kommst und sofort links abbiegst ist sehr toll. Und dort verleihen sie auch lustige Liegefahrräder. Die Kinder sind damit immer sehr begeistert über den Platz.
Schumie
Da gibt es zum Beispiel einen ziemlich großen Platz im Kleinwaabs. Das liegt in Schleswig-Holstein unweit von Eckernförde. http://www.waabs.de/. Auf dem Gelände gibt es auch ein Schwimmbad, dazu Sauna und einen Betreuungsclub für Kinder. Daneben diverse Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie.
Maximal Krause
In Boltenhagen an der Ostseeküste gibt es einen tollen Campingplatz, hinter dem Platz liegt der Tarnewitzer Wald und zum Strand sind es nur 400 Meter. Man kann alles mieten, Fahrräder oder Bollerwagen, eine Kinderanimation wird angeboten und diverse Ballspielplätze.