HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 7933 PsyKey

Ich möchte Silvester in London verbringen. Habt ihr Tipps für preiswerte Reiseanbieter?

Antworten (3)
SillySadie
Wenn Du auf Comfort verichten kannst:
www.rainbowtours.de
Ohne Übernachtung (nur Party) 69,-, mit 1 Übernachtung 119,- inkl. Anreise im Bus.

Viel Spaß, London ist immer eine Party wert!
Günter Kaiser
Hotels bieten oft Themenpartys an, bei Events, und gerade eben auch in einer Groß- und Partystadt wie London. So eine Themenreise ist generell aber nicht billig. Hier findest du erstmal hotels: http://www.hotelreservierung.de/hotels-London.html?gclid=CKHD36OD9qMCFUeQ3wodAkSB3Q.
Jona König
Ich würde an deiner Stelle ganz einfach einen Flug nach London mit Ryan Air buchen. Unter Umständen zahlst du dafür nur 6 Euro. Seperat würde ich mich ein Hotel im Internet oder Reisebüro suchen. Das ist sicherlich viel preiswerter als ein Pauschaltrip!