HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44554 Ud33_usch

Ich soll für meinen Dad eine Homepage machen, hab aber keine Ahnung, kennt ihr eine Seite auf der man das Schritt für Schritt lernen kann?

Antworten (4)
Amos
Dann laß es von einem Profi machen, der sich damit auskennt.
ThaiLEAH
Neben der eigenen Homepage brauchst Du natürlich auch einen Speicherplatz im Internet. Beides bekommt man kostenlos z.B. auf den Seiten von Homepage-Baukasten.de oder jimdo.com Dort gibt es Schritt für Schritt Anleitungen. Viele Vorlagen, Möglichkeiten eigene Bilder hoch zu laden... Viele Tipps findet man auch auf Homepage-Forum.de
eineMeile1981
Es gibt viele Möglichkeiten, eine Homepage zu erstellen. Es gibt viele kostenlose Baukästen, mit denen man nur mit wenig wissen auch tolle Homepages erstellen kann. Eine Website, die zu diesem Thema Hilfe bietet ist www.planethtml.de. Es ist auch sehr von Vorteil, wenn man bei Google einfach html Tutorial eingibt, so kann man sich die Fülle an Angeboten anschauen. Mithilfe der einfachen Baukästen, die heute schon zur Verfügung gestellt werded, braucht man also nicht unbedingt viel Vorwissen.
Maermann3812
Es gibt verschiedene Möglichkeiten eine Homepage selber zu erstellen. Man kann unter dem Suchbegriff"homepage erstellen" eingeben und findet dann einige Webseiten finden, auf denen Homepage-Baukästen angeboten werden. Diese sind meistens Kostenlos und auch leit zu handhaben. Oder man lässt sich diese Kunst von einem Webdesigner zeigen.