HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 36580 Wald Schmitt

Ich such eine Anlaufstelle für Wellness und Beauty in München, die nicht allzu teuer ist, aber ein vielseitiges Programm hat. Tipps?

Antworten (3)
Dierner23
Hey, ich komme aus München und könnte dir dort auch ein super Kosmetikstudio empfehlen. Hoffe das es bei dir in der nähe liegt, denn München ist ja groß :-) ... Gebe dir mal die Internetseite wo du die Behandlungen sehen und lesen kannst und natürlich auch die Preise. http://www.beauty-place.net/localsite/
JoBöller
Da hätte ich einige kleine Tipps. Für Massagen die White Lotus Massage auf der Birthälmerstr. 55d, und dann - ebenfalls in München-Trudering - die Firma Beauty Neumair, Halligenplatz 8, für Kosmetikbehandlungen. Wäre vielleicht gleich praktisch, beide in der Nähe?
Amyfried
Hier gibt es eine Auswahl, wenn du willst, kannst du ja bei allen Preisanfragen empfehlen: http://www.wellness-beauty-guide.de/muenchen-wellness.html. Ich würde dir aber das "auszeit" empfehlen. Das sollte dir entsprechen. Meine Erfahrung ist aber, dass jeder früher oder später seinen eigenen, passenden Stammladen findet.