Schließen
Menü
Springtrapfreddybff

Ich suche diesen Horror Film... ⬇️

Hey,
Unzwar damals als ich kleiner war habe ich zusammen mit meiner kleinen Schwester einen Horror Film geschaut. Dieser schien auch relativ älter gewesen zu sein da der damals auf einer Video Kassette aufgenommen wurde. Ich kann mich leider nicht mehr ganz an den Film erinnern da ich nicht sehr oft hingeschaut habe aber weiß noch:
Das es sich um eine Frau handelte, die später in ein verlassenen Gebäude (für mich war es eine Schule) ging und sowohl von Monstern als auch von ich glaube 2 Menschen gejagt wurde. An 2 Szenen kann ich mich noch genau erinnern unzwar war die Dame im angstzustand unter einem Bett und hat sich dort für eine gewisse Zeit versteckt. Und die Frau war später in der (Schul) Toilette um dort Ruhe zu finden. Auf einer Toilette saß eine Leiche die mit Stacheldraht an den Händen dort angedeutet war, und in ihrem Mjnd war ein Zettel den sich die Frau genommen hat und darauf hin kam eine menschenähnliche Kreatur deren Beine ziemlich "verbogen" waren sodass er sich glaube ich vor ziehen musste.....
Aufjedenfall würde ich mich sehr freuen wenn da jemand vllt eine Ahnung hätte
Frage Nummer 3000268927

Antworten

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!