Michael Bauer

Ich suche eine Antenne als Handy Zubehör. Gibt es das? Brauche dringend eine Nokia Antenne.

Frage Nummer 51

Antworten (3)
Hans Hoffmann
Du solltest das auf alle Fälle versuchen. Für ein Nokia Handy gibt es, glaube ich, sogar eine Antenne mit einem magnetischen Fuß als Handy Zubehör zu kaufen. Die kannst du sogar im Auto benutzen. Einfach auf einem metallenen Gegenstand aufbringen, das hält. Super ist, dass du diese auch in verschiedenen Räumen der Wohnung nutzen kannst.
Julius Winter
Das mag alles stimmen und liest sich auch gut. Aber hast du denn von Glasklebeantennen noch nichts gehört, die es für ein Nokia als Handy Zubehör gibt? Die sind klasse und nicht mal teuer. Die kannst du auch an einer Autoscheibe anbringen, wenn du das möchtest. Erkundige dich mal! Ich persönlich mag da nicht mehr drauf verzichten.
Miriam Wolf
Ist doch aber alles Blödsinn, wenn ich das jetzt so lese. Wenn du in deiner Wohnung mit deinem Nokia einen besseren Empfang haben willst, brauchst du ein Handy Zubehör, das für innen geeignet ist. Was soll das mit dem Auto, da ist doch meist guter Empfang. Hast du schon mal nach Informationen über eine UMTS-Antenne für dein Nokia gesucht? Die bringt wenigstens Leistung.