HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44913 Joh Hart

Kann ich den Nokia Tune eigentlich irgendwo runter laden? Hab zwar schon länger kein Nokia mehr, aber den Sound finde ich cool.

Antworten (4)
13_keller29
Den original Klingelton kannst Du Dir zum Beispiel auf der Seite mobile9.com gratis downloaden. Dort findest Du von allen bekannten herstellen die original Klingel oder SMS Töne. Aber auch bei Nokia slebst auf der Seite findest Du Originaltöne von verschiedensten Geräten. Oder einfach bei youtube suchen und als MP3 abspeicher. Dort hab ich auch schon originelle Klingeltöne gefunden
Lieselotte S.O.S.
Den wohl bekanntesten Ton von Nokia findet man ganz leicht im Internet. Auf der Nokia Interne findet man den Ton kostenlos, es gibt aber noch weitere Seiten, wo man den Klingelton findet. Z.B. auf mobile9.com findest Du von fast jedem bekannten Handyhersteller die original Klingeltöne zum kostenlosen Download
bh_roth
Joh Hart, hast du darüber schon mal in deiner Selbsthilfegruppe gesprochen? Was ist denn an dieser absolut hohlen Folge von Tönen cool? Ich habe übrigens genau 2 Sekunden gebraucht, um den ersten kostenlosen Download zu finden.
Freddy1234
Den Nokia Tune kannst du meistens im Internet kostenlos runterladen, aber nicht jedes Handy nimmt die Töne an , außer Smartphones, wenn du es dort auf die Speicherkarte machst, kannst du es dann abspielen, deshalb schau mal in youtube oder in google da müsstest du es finden.