HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 46132 LanneMann24

Wie kann ich ein Update für die Nokia N95 Navigation installieren?

Antworten (3)
JanLohmer2
Es gibt zwei Möglichkeiten ein Update auf ein Nokia N95 zu Installieren. Die erste Möglichkeit wäre, das man in einen Handy-Shop geht, und sich dort ein Update aufspielen lässt. Dieses ist jedoch meistens Kostenpflichtig. Man kann jedoch auch ein Update aus dem Internet Downloaden und per Datenkabel auf das Nokia Handy aufspielen. Man sollte aber immer vorher eine Datensicherung machen.
LinusseEx
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zuerst benötigst du natürlich mal das Update, welches du entweder automatisch über das Smartphone installieren kannst oder aber auch manuell. Du kannst bei Windows das Update manuell herunterladen und es daraufhin installieren. Einfacher ist es aber, über den Store bei Windows einfach das Update automatisch installieren zu lassen. 
Helmann412
Updates für das Nokia N95 Navigation Smartphones lassen sich auf verschiedene Art und Weisen installieren. Der einfachste Weg führt einheitlich über das Gerät selbst, indem man dort in dem jeweiligen Store einfach die entsprechenden Updates installiert. Wer keine Internetverbindung zur Verfügung hat oder es anders machen möchte, der kann einfach das Update bei Windows manuell herunterladen.