HOME
Frage Nummer 39222 Levi28973

Ich suche Gardinen günstig in einem Laden, damit ich mir die Stoffe auch vor Ort ansehen kann. Gibt es in Kassel einen guten Laden?

Antworten (3)
HendrikKK
Ich komme leider nicht aus Kassel daher kann ich dir bei der Vor-Ort-Suche leider nicht weiterhelfen. Günstig bekommst du aber auf jedenfall im Internet welche und die kannst du doch auch mit deinen Tapeten abgleichen. Und ausserdem: Wenn sie dir letztlich nicht gefallen kannst du die Gardinen doch eh umtauschen.
Ud33_usch
Es gibt zum Beispiel Wohnideen Bergmann GmbH in der

Entenanger 8 (34117 Kassel). Das ist ziemlich zentral in der Innenstadt. Ich glaube die bieten auch Beratung und Durchführung an, also wenn du dir nicht sicher bist ob die Stoffe zu den Tapeten passen vielleicht genau die richtige Anlaufstelle.
cavkeeviner
Ich würde Dir das Alfatex am Lutherplatz in der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße 4 bis 6 in Kassel empfehlen. Die haben generell eine große Auswahl von Stoffen, natürlich auch für Gardinen. Die Preise sind normalerweise auch sehr moderat: Hier der Internetauftritt: http://www.alfatex.de