HOME
Frage Nummer 33712 Viktor Long

Ich suche lustige Sketche zur Silberhochzeit?

Meine Eltern feiern ihre Silberhochzeit und ich wollte ihnen ein tolles Geschenk machen. Wollte mit meinen Geschwistern ein Sketch aufführen.
Antworten (6)
dasKoernchen
Beantworte ich später !
serofiine
Spielt doch paar Szenen aus Natascha Maria Kampusch bewegten Leben nach
Holger Weber
Am besten Du schaust Dir mal die Sketche von Herricht und Hans-Joachim Preil an. Zwei Humoristen aus der ehem. DDR. Nette Pointen, weitesgehend unpolitiusch und schreiend komisch. Vor allem "Der Klavierkauf", "Der Gartenfreund" oder "Die Reisebekanntschaft" eigenen sich hervorragend zum einstudieren. Müssen nur leicht auf die Jetzt-Zeit umgeschrieben werden.
Samantha Long
Das ist eine super Idee. Sowas kommt immer gut an. Es gibt ganz tolle Bücher, wo für spezielle Anlässe lustige Sketche, Sprüche, Spiele etc. aufgeführt und detailliert beschrieben sind. Geh am Besten mal in die nächste Buchhandlung, da wirst du sicher mehrfach fündig. Oder mal im Internet schauen, da gibt's bestimmt auch was dazu.
Gertrud1959
Hallo,
am besten gehste mal in eine gute Bucherei,da findste bestimmt passende Bücher zu diesen Thema.Eine Bücherei deswegen weil du da kein Geld für ausgeben mußt,sondern die Bücher nur zum ausleihen mitnimmst.Kannst aber auch bei Google unter Sketche kucken.
floinger
Ich finde ja den Aschenputtel Sketch nicht schlecht, ist nicht speziell ein Hochzeitssketch, aber ist lustig und passt eigentlich immer.