Schließen
Menü
(Neuer Username)

Ich suche nach einem guten Nackenmassagegerät. Welche Form würdet ihr empfehlen, die gibt es ja mit Vibration oder mit Elektrostimulation. Oder gibt es noch andere?

Frage Nummer 13792

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
neumann69
Ich denke, dass die elektronische Impulsmassage den besten Ansatz darstellt. Aber vielleicht hast du ja Möglichkeit, verschiedene TEchniken auszutesten. Du solltest jedenfalls immer darauf Acht geben, dass solche Produkte klinisch getestet und zertifiziert sind.
Cornelia Kuhn
Ich würde eines nehmen, dass auf Grundlage von Shiatsu arbeitet. Es gibt da auch spezielle Geräte. Das entspannt und lockert die Muskulatur. Ich finde so eine Shiatsu Massage sehr entspannend und die hilft mir persönlich besser als die "normale". Allerdings gehört die mehr in den wellness Bereich.
nischbuCAT
Mir hat das Shiatsu-Gerät gut getan, das man bei Neckermann bekommt. Unter 50 Euro. Mit integrierter Steuerung mit zwei Programmen, anwendbar mit und ohne Wärmefunktion. Die Nackenmuskulatur wird bei Wärmneanwendung durch Shiatsu-Massage spürbar entspannt. Probier's mal aus!