HOME
Frage Nummer 42708 Louis Schmidt

Ich suche Rollos für meine Dachfenster. Gibt es da auch günstige Optionen zu den teuren Markenprodukten? Konnte bisher leider nichts finden.

Antworten (4)
JosDelphine85
klar, dann musst du beim kauf vom rollo darauf achten, dass diese auch mit klemmträgern befestigt werden können. diese werden einfach auf den fensterrahmen aufgesetzt - fertig. kein bohren. nichts. und kaufen kannst du die in jedem baumarkt oder bei ikea ...
Gast
falsche antwort. entweder klemmträger oder dachfenster. beides geht nicht.
tilleoffelmann
Es gibt ein paar Modelle zum Einhängen, aber da ist dann die Auswahl von Farbe und Design nicht mehr so groß. Du könntest es aber auch mit "Tesa Super Haftstrips" versuchen. Die kleben so was von bombenfest, dass dein Rollo mit Sicherheit halten wird.
nyc-ludii
Wenn du ein "richtiges" Rollo haben möchtest muss auch gebohrt werden. Frag mal in nem Baumarkt nach, die vermieten oft Bohrmaschinen (gegen den Kaufpreis als Kaution). Solche "Hängerollos" würde ich nicht empfehlen, nimm lieber Vorhänge die halten besser (und hängen auch ;-D ) :-)